Light Life Coaching

... für mehr Leichtigkeit und Licht im Leben!

Du möchtest Dich endlich freier fühlen, alles Alte hinter Dir lassen und  Deinen eigenen Weg nach Deinen Wünschen und Träumen gehen? Dann nimm Dir die Zeit für einen persönlichen Coaching-Termin und entwickle mit dem Coach an Deiner Seite die ersten Schritte in das Leben, das Du Dir wünscht!

Psychologisches Coaching

Warum geraten wir immer wieder in ähnliche Situationen und an Menschen ähnlichen Charakters? Warum sind wir einfach nicht in der Lage, uns aus Lebensumständen zu befreien, die uns eigentlich blockieren oder nicht gut tun?  Bei solchen und noch vielen anderen Themen hilft es, einmal einen Perspektivwechsel mit einem Psychologischen Coach vorzunehmen, um Zusammenhänge zu erkennen, mehr Klarheit zu erhalten und eine Kursänderung für den Lebensweg vorzunehmen.

Systemisches Coaching

Im Systemischen Coaching erkennen wir sehr gut, wie wir mit anderen Menschen unseres privaten oder geschäftlichen Umfeldes in Verbindung stehen. Wir können eventuelle Abhängigkeiten, schwierige Beziehungen oder besondere Lebensumstände besser erkennen, Probleme durch die Erkenntnis der Zusammenhänge lösen und durch neue Entscheidungen in ein für uns besser passendes Leben gehen .

Spirituelles Coaching

Körper, Seele & Geist,- alles gehört zusammen für ein Leben in  Zufriedenheit und Glück. Im Spirituellen Coaching lernen wir, das "Mehr" um uns herum besser zu verstehen. Wir verfeinern und erweitern die Sinne, entfalten das gesamte spirituelle Potenzial, um den persönlichen Seelenweg gehen zu können.

Persönlichkeitsentwicklung

Persönliche Blockaden stehen Dir im Weg, um neue Ziele zu erreichen?  Du schaffst es irgendwie nicht, aus den aktuellen Lebensumständen auszubrechen, um für Dich eine bessere Lebenssituation zu erschaffen? Hier hilft Dir ein gemeinsamer Blick auf die unterschiedlichen Lebensbereiche, die Du gern verändern möchtest, um Deine Ziele auch zu erreichen und schrittweise den neuen Weg in das Leben einzuschlagen, das Du Dir  wünscht und Dir zusteht!