Heilung des Geistes

Kraft der Gedanken in ein glückliches Leben...

Alles, was wir erschaffen, ensteht zunächst in unserem Geist. Gedanken bestimmen unser Leben. Aber was, wenn unsere Gedanken durch verschiedene Umstände und Erlebnisse negativ geprägt sind und wir dadurch immer wieder negative Ereignisse anziehen? Dann wird es höchste Zeit, sich neu auszurichten und wieder der Meister über die eigenen Gedanken zu werden.

Beim Mentalen Heilen lernen wir, die Ursachen für unser jetziges Denken zu finden und unseren Geist wieder positiv auszurichten, so dass wir das Leben anziehen, das wir uns wünschen. Wir lösen mit Mentaler Heilung alte Erlebnisse auf, entfernen sie aus unserem System oder "schreiben" sie zu etwas Besseren um.  Bei entsprechender Übung sind wir in der Lage, mit unserer Gedankenkraft Heilprozesse bei uns selbst oder auch bei anderen zu bewirken.

 

Du möchtest Deine Gedanken auch endlich wieder positiv ausrichten und damit für Dich eine glückliche Zukunft kreieren? Dann buche Dir einen Termin:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.