Einzeltermine

Endlich Zeit für mich...

Du willst Dich bestimmten Themen in Deinem Leben widmen, Probleme besprechen, neue Ideen und Ziele entwickeln? Dann buche einen Termin für ein Einzelgespräch.

Ein erstes Kennenlerngespräch am Telefon oder persönlich ist immer kostenfrei. So können wir sehen, ob wir zusammen passen und ein Vertrauensverhältnis für eine weitere gemeinsame Arbeit gegeben ist. Wir können in diesem ersten Gespräch auch die Themen umreißen, um die es geht und es kann geklärt werden, welche Technik sich am besten zur Lösung des Problems eignet.

 

Die Einzelsitzung kostet 70€/Stunde. Ermäßigungen für eine Buchung mehrerer Stunden werden gewährt,- ebenso für Jugendliche/Auszubildende und Menschen mit einem geringen Einkommen.


Buche hier direkt Dein Coaching oder schicke uns gern eine Nachricht, falls Du noch Fragen hast. Wir melden uns umgehend bei Dir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.