Heilung des Körpers

Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte!

Unser Körper gibt uns stets Informationen darüber, wie wohl er sich fühlt. Oft hören wir sie nicht und beachten unsere Gesundheit zu wenig, bis sich in bestimmten Bereichen Probleme und Krankheiten einstellen. Nun ist es an der Zeit, hinzuhören, was der Körper uns damit sagen will und das Leben entprechend zu verändern, damit sich wieder Gesundheit einstellen kann.

In einer Heilbehandlung beleuchten wir körperliche Probleme auf andere Weise. Wir schauen auf Gewohnheiten in diesem Leben, die uns vielleicht nicht gut tun. Was will mir meine Krankheit sagen? Welche Erkenntnis habe ich zu gewinnen, um mein Leben zu verändern? Oft finden wir die "wahren" Ursachen auch in längst vergessenen Verletzungen, die dann über eine Hypnose-Heilung aufgelöst werden.

 

Erfahre mehr über Deine körperlichen Probleme und buche Dir einen Termin für eine Heilbehandlung hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.